Hallo Sikookis, tut mir leid wenn das Thema hier falsch sein sollte, dann bitte an die richtige Stelle verschieben. Ich wollte mal Danke sagen was du hier für Zeit in deine tollen Taktikkarten und Forum steckst. Hut ab und weiter so! Hab gleich mal was fürs Forum gespendet ;)
Ich möchte mich dem "Dankeschön" sehr gerne anschließen, Sikookis, weil ich seit langem am allerliebsten "Siko-Karten" spiele und daher auch sehr froh bin, daß es diese Seite hier gibt. Die Karten sind einfach nur effizient, Kosten-/Nutzen absolut top, sooo viele Geni-Variationen und vor allem: klar strukturiert und extrem übersichtlich aufgemacht, was für mich immer wichtig ist. Das einzige, wo ich immer "spicken" muß, ist der Verbauch an Rohstoffen im Bergklan - den kann ich mir einfach nicht merken
In diesem Sinne: auch von mir ein ganz großes Dankeschön und viele Grüße von Funkelberg nach Apfelhain und den Rest der DSO-Welten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.