Ich stelle da mal ein Bild ein, das euch motivieren soll.
Es ist ein Bild aus einem "Betrogenen Schneiderlein".
Rechts oben im Norden kann man sehen, dass sich die Generäle zum Angriff auf den allerletzten Teil des ATs aufbauen. Das ist in diesem AT der Zeitpunkt, an dem ich mich nach Lootern umsehe. In der Mitte des Bildes ist der "Zustand" des Generals zu sehen, welcher zu Beginn des ATs den allerersten Angriff als Vorwelle bestritten hat (kenntlich an der gelben Linie).
Wie man sieht, sind vom Zeitpunkt des ersten Angriffes bis zum Einladen der Looter gerade mal 57 Minuten vergangen. Der kampfgestählte General braucht - wie bekannt - 2 Stunden zur Erholung, deshalb Rest-Erholungszeit hier mit 1 Std. 3 Min. - mithin bisher vergangen 57 Min.
Um Überlegungen wie "Ja, bis dass ich mal betrogene Schneiderleins spielen kann, dauert es noch eine ganze Weile ..." vorzubeugen:
Dies ist hier nur ein Beispiel, wie sich der Skill "Trab" auf Stufe 3 vorteilhaft auswirkt!
In jedem anderen AT stellt sich sich ein ebenso positiver Beschleunigungs-Effekt ein, wenn die Generäle schneller wieder zum nächsten Kampf oder zum schnelleren Versetzen bereitstehen ...
Also: Am Ball bleiben und Manuskripte produzieren
Nun zur Ersten Hilfe 3:
Bei der von mir selbst erstellten Karte gibt es insgesamt 13 Vorwellen (was ich auch so spiele).
Bei jeder Vorwelle mit je 200 Truppeneinheiten verbleiben 18 Einheiten am Leben. Macht bei 13 Vorwellen insgesamt 234 Truppen, die man behält und nicht in der Kaserne nachproduzieren muss!!
Auch hier gilt das weiter oben Gesagte: Der Effekt macht sich in jedem AT positiv bemerkbar, selbst im kleinsten AT - auch wenn die Überlebenden nicht so zahlreich sind wie hier in diesem großen AT. |addpics|ep6-1d-6643.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
mein Kompliment - hast Dich mal wieder mit dem Ausprobieren und Posten selbst übertroffen. Deine Erklärungen sind wie immer fundiert und für jeden nachvollziehbar.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.