Es läuft ein kleiner Kater durch die Strassen und trifft auf einen großen Kater. Fragt der Kleine: "Was machst Du denn heute noch?" Antwortet der Große: "Ich gehe ne Runde Bumsen". - Hm, denkt der kleine Kater, kenne ich noch nicht und läuft hinter dem großen Kater her. Dieser sieht auf einmal auf einem Baum ne Katze sitzen und fängt an, um den Baum herumzulaufen - der kleine immer hinterher. das geht fünf Minuten so, 10 Minuten, nach 15 Minuten bleibt der kleine mit hängender Zunge stehen und japst: "Eine Runde Bumse ich noch mit, dann gehe ich nach Hause".
Ein Mann kommt in eine Kneipe.Er will gerade zur Theke gehen, als ein kleines,weißes Pferdchen an ihm vorbei läuft.Verwundert schaut er dem weißen Pferdchen nach, ob er auch richtig gesehen hatte. An der Theke angekommen sieht er es erneut vorbeihuschen. "Das gibt es doch gar nicht" denkt er sich "das ist doch ein kleines, weißes Pferd, was hier dauernd rumrennt!!" Und als der Wirt das Bier bringt, rennt das weiße Pferd zum dritten mal vorbei. So fragt der Mann den Wirt: "Warum rennt hier dauernd ein kleines weißes Pferd rum?" Darauf der Wirt: " Unten im Keller ist eine Fee, die dir einen Wunsch erfüllt" "Oh,dass schaue ich mir doch mal an,"denkt der Mann sich. Er trinkt sein Bier auf und geht in den Keller. Kurze Zeit später kommt er wieder hoch,mit einer Melone unterm rechten Arm und einem Schweinchen unterm linken. Er geht zum Wirt und fragt: " Sag mal.. kann das sein, dass die Fee da unten schwerhörig ist? Ich habe mir eine Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht und nicht eine Melone und ein Schweinchen!" Darauf der Wirt: "Ja glaubst du etwa ich hätte mir einen 30 Zentimeter Schimmel gewünscht??"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.