Umstellung von Truppenproduktion auf Fernkampf Warum habe ich umgestellt. Weil es einfach schneller geht Beispiel: Wissen mit Truppen versenden und Spielzeit ca. 1-2 Stunden, mit Fernkampf ca. 5-10 Min. Außerdem spare ich mir eine Menge Rohstoffe für Truppenproduktion, die ich lieber in Fernkampf verbrauche. Wie ist der Weg dahin: Belagerungswerkstatt sollte man sich im Event kaufen , dazu kommt die Werkmeisterstube auch im Event erhältlich , die das Technikerhandbuch zur Zonenförderung herstellt. In der Belagerungswerkstatt ausgebaut auf Stufe 5 könnt ihr dann , Brandpfeile und kl. Katas herstellen, Regen aus Zweigpfeilen zB. für den Lootangriff, das Gebäude bekommt ihr in einem Event. Statue der Liebenden: Hier könnte ihr den Amors Pfeil herstellen. Ein Gebäude auf Stufe 3 ausbauen , die anderen bleiben auf Stufe 1 und erhöhen die Produktionsgeschwindigkeit, das Gebäude gibt es in einem Event. Außerdem die Schwarzbaumreihe. Von jedem Baum je Farbe solltet ihr einen auf Stufe 7 ausbauen , um Schwarzbaumpfeile herstellen zu können. Wichtig hier eine Farbe oder zwei bevorzugen, es ist besser man hat von zwei Farben viele Bäume als wenige von allen. ( Produktiongeschwindigkeit ) Man baut von jeder Farbe nur einen Baum auf Stufe 7 aus, die anderen bleiben Stufe 1. In einem Abenteuer werden dann nur die Zonenlager entfernt.
Ein weiterer Weg an Fernkampfwaffen zu bekommen , ist der Kaufmann, dort könnt ihr euch jeden Tag, Bzw. jeden zweiten Tag Fernkampfwaffen für Sterntaler kaufen. Um genug Sterntaler zu erhalten, solltet ihr die wöchentliche Quest spielen und wer genug Erstschlageinheiten kann sich überlegen, ob er statt Extraleben dann lieber Kopfgeldjäger skillt. Das bringt dann zusätzliche Sterntaler bei jedem Angriff. Jetzt werden viele sagen: ich hab doch genug Sterntaler, das mag sein für Spieler die Stufe 80 erreicht haben, aber wenn es dann mal eine Levelerweiterung geben sollte, fallen diese Sterntaler dann erstmal weg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.