Ich kenne Karo seit sie bei uns in die Gilde gekommen ist und das ist nun auch schon ein paar Jahre her. Ganz schnell stellte sich heraus, dass sie eine aufgeschlossene, nette, freundliche und nicht zuletzt eine sehr hilfsbereite Mitspielerin ist, die besonders den neu hinzugekommenen Mitspielern stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Deshalb war es für mich auch nicht überraschend, dass sie zur Gildenadministratorin "befördert" wurde. In dieser Funktion hat sie sich wohlgefühlt und ist auch darin voll aufgegangen, weil ihr das auch sehr viel Spaß und Freude bereitet hat, anderen helfen zu können. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an dich, liebe Karo! In Gedanken werden wir wohl noch oft mit dem Kaffee, Tee oder Kakao mit dir gemeinsam anstoßen, den du uns jeden Morgen bei Spielbeginn serviert hast. Alles erdenklich Gute für dich auf deiner letzten Reise und sei ganz lieb gegrüßt von Lutz
Alysseaa Als sich unsere Gilde aufgelöst hat, und wir hier in den Alpenländern eine neue Heimat fanden, wurden wir herzlich aufgenommen, und einen großen Anteil hattest du , Karo. Von Tag an haben wir uns so gut verstanden, haben uns beraten, geholfen, andere unterstützt, an einem Strang gezogen. Das verhältnis wurde schnell persönlich, oft ist das Spiel so nebenher gelaufen , wir haben geschwatzt udn gelacht, aber auch unsere Sorgen geteilt. Es war immer wieder schön, wenn Du, Karo morgens mit deinem Ruf in den Chat kamst: Kaffee Tee Kakao auf den Tisch stell.... sofort wurden alle wach. Wir vermissen Dich, grad derzeit im Event merk ich, was für ein gutes Team wir waren.... Gure Reise karo
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.