Es hat schon etwas Prickelndes, wenn man anderen Spielern
- bei Erledigen der Gildenquest helfen kann. Vorsussetzung: Kommunikation, Kommunikation - vornehmlich über den Gildenchat. Es nützt nix, wenn jemand seine Gildenquest nicht erledigen kann - aber könnte, wenn die Rohstoffe dazu vorhanden wären. Also: Mund aufmachen
- Na ja, Quests kommen unverhofft und oft dann, wenn man gerade das betreffende Gebäude ausbaut oder man nicht ON sein kann. Da ist nix zu machen und auch nix zu kritisieren
- Fehlen Rohstoffe, Wissen, Training, Übung: Auch hier ist der Gildenchat erste Anlaufstelle für Hilfe. "Kann ich doch nicht machen, bald jeden Tag nach was zu fragen".... - Doch, das geht !! - Allerdings sollte man andere Gildenmitglieder nicht ausnutzen und die als Hilfe gegebenen Rohstoffe nicht im Handel verkaufen, oder so - ich mein ja nur.
Ich persönlich erwarte keinen Dank für Rohstoffe, Loote oder so - ist auch nicht notwendig, denn ich gebe gerne von dem ab, was ich übrig habe. Ignoranz erwarte ich allerdings auch nicht - freue mich also durchaus, wenn mal ein kleines "Danke sehr" rüberkommt :-))
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.