Gilde Alpenland
»
»
Arabische Nächte
»
Ali Baba und der Schatz des Wissen von sikookis - gemixt mit oder ohne Champions - mit GM, MDK, Vet, TAV - in 4 übersichtlichen Teilen
Ich hab mich mal an ein wirklich großes AT gewagt - und es 25.10.2018 völlig neu überarbeitet.
Alle Karten, die ich so gefunden habe sind mega unübersichtlich. Kein Wunder bei 48/49 zu besiegenden Lagern.
Dafür ist der Lohn aber auch überaus groß: Inkl. Premium ergeben sich rund 600.000 EPs!! Im Halloween-Event 2018 sind es gar 1,4 Mio EP !!
Also was tun? Wie im richtigen Leben, das Problem in mehrere Teil aufteilen. Dadurch wurde das AT wesentlich übersichtlicher und tatsächlich gemütlich spielbar.
Hier die Bilder. Nähere Erläuterungen im ersten Bild. Viel Spaß damit. Ich freue mich über Rückmeldungen - vor allem wenn Fehler entdeckt werden, natürlich
Nachdem nun alles mehrmals spielend durchgeprüft ist - auch die Alternativ-Angriffe anstelle der Champions - habe ich das At jetzt erstmals "im Fluss" durchgezogen. Will heißen, ohne jedesmal erst mit dem Fragezeichen zu schauen, ob ein Angriff auch tatsächlich funktioniert. Spiel also so, wie bei jedem anderen AT das ich spiele.
Es ist tatsächlich ohne Probleme möglich, es in rund 3 Stunden zu absolvieren - wenn man "am Ball" bleibt. Aufgrund der langen Laufwege, sei es bei Angriffen oder beim Versetzen der Genis, habe ich in der Zwischenzeit gelootet und/oder meine Wirtschaft auf Trap gebracht und/oder in den Chats kommuniziert. Keine vergeudete Zeit also. Trotzdem "nur" 3 Std. 7 Min. gebraucht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.