Eine gute Idee von Willi (wengzeng) konnte dieses Jahr verwirklicht werden. Willi, Karola und auch ich hoffen, dass diese Aktion ein wenig Anklang gefunden hat.
Alle Preise sind ausgehändigt (das letzte heute, 24.12.2018) im Anschluss an diesen Beitrag.
Eine Ausnahme gibt es noch: zappageck hat noch ein verbessertes Lagerhaus zu bekommen. Ich hatte es mehrmals losgeschickt, kam aber als "Handel abgelehnt" zurück, wohl weil der Handel abgelaufen und zappageck nicht in der Handelszeitspanne ON gekommen war. Werde mein Glück weiter versuchen ...
Über ein Feedback hier würden wir uns sehr freuen.
Sehr schöne Idee... Bitte nächstes Jahr wieder.Danke an die Macher des Kalenders für Eure Mühe und Arbeit. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.
Ich fand es auch eine gute Idee, allerdings hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag :). Denn für mich z.B. der nur abends on ist, bestand nie die Möglichkeit als erstes zu Antworten, deshalb würde ich vorschlagen das "türchengeschenk" untern den richtigen Antworten per Zufall zu verteilen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.