herzliche Gratulation zu diesen Videos. ich spiele ja auch schon seit einiger zeit ein bisschen Kolonien und muss sagen genau so wie im video macht es richtig freude :)
Servus Hans! Das Gute an einer Wartung liegt darin, daß ich mir endlich mal in Ruhe deine Videos anschauen kann! Und ich stelle fest: wie bei allem was du bisher auf die Beine gestellt hast, sind auch deine Videos wunderbar gelungen! Kurz, inhaltsreich und das Wichtigste deutlich hervorgehoben!! Da schaut man sich das Video gerne auch mehrmals an, um es zu verinnerlichen! Mit deiner Unterweisung sollte es selbst mir möglich sein, sich auf Dauer erfolgreich im Koloniemodus zu tummeln!
Vielen Dank dafür!!
Erlaube mir bitte eine Frage zum Schluß: In deinem Einführungsvideo erwähnst du eine Excel-Tabelle mit der Gegenüberstellung von Truppen. Hast du diese Tabelle selber erstellt? Gibt es diese Tabelle irgendwo zu finden? Na gut, das waren jetzt zwei Fragen... So bin ich eben... ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.